Garten       Richter        GmbH

Familie Richter

 Familienbetrieb bereits in der 3.Generation

Dominik Richter

Tanja Richter

Klaus Richter

Elke Richter

Sebastian Richter

Unsere Standorte

Glashütten

Konradsreuth

Was Zeichnet uns aus

Fachpersonal + gut ausgestatter Maschinenpark

Seit Jahrzehnten sind wir nun schon Ausbildungsbetrieb und bemühen uns junge Menschen zu selbstständigen Fachkräften auszubilden. Auch den interessierten Quereinsteigern bieten wir gerne die Gelegenheit Mitglied des Teams zu werden. Das Ergebnis spricht für sich. Unsere Mitarbeiter werden von Maschinen unterstützt, um ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre Gesundheit zu schonen.

Deshalb investieren wir stets in die Technik von Morgen und können eine Menge Hydraulikkraft vorweisen um unsere Arbeit effizient zu erbringen.

Nachhaltigkeit + Recycling

Wir setzen unsere eigens aufbereiteten Materialien, teils auf der Baustelle und teils auf unseren Betriebshof ein, um Abfallprodukten einen neuen Zweck zu geben.

Innovative Technologien wie E -antrieb, Solar, oder digitale Arbeitsmethoden halten bei uns immer mehr Einzug um unser Unternehmen ökologischer und fortschrittlicher zu gestalten. 

Familienbetrieb + Kundenfreundlich

Seit 1972 sind wir ein Familienbetrieb im Landschafts- und Gartenbau. Eine Familie zeichnet aus das man mit Herzblut und Zusammenhalt seine Arbeit zum Wohl der Angestellten und Kunden verrichtet.

Derzeit sind wir ein Team von 65 Mitarbeitern, die es sich zur Aufgabe machen Ideen und Planungen umzusetzen.